Halloween2010 004

Großer Andrang beim Halloween-Pokalschießen der Schützenjugend Resse

Am vergangenen Mittwoch war es schaurig schön.

Halloween2010 004

Großer Andrang beim Halloween-Pokalschießen der Schützenjugend Resse

Am vergangenen Mittwoch war es schaurig schön.

Die Schützenräume waren in flackerndes Kerzenlicht getaucht. Dicke Spinnen in ihren Netzen hingen in großen Waben von der Zimmerdecke; Kackelaken im grünen, klebrigen Pudding und kleine schwarze Ratten schwammen im Bowlentopf. Hexen huschten, auf ihren Besen, durch die Nacht.  Nun ist bewiesen auch Hexen und Gespenster können Pokale schießen!Bei den Kindern errang Hanna Jo Grotzke vor Michelle Wiedemann den 1. Platz.Bei den „Großen“ ging der 1. Platz, wie im Vorjahr an Johanna Maaß. Ihr folgten auf dem 2. Platz Lars Brandt und Florian Suhr auf den 3. Platz. Die Sieger nahmen glücklich die Resser Schützenkellergeister, „Hälloky “ für die Kinder und „Juween“ für die Jugend, entgegen.Die Jugendleiterinnen Claudia Winkler und Carola Rapke freuten sich riesig über die große Begeisterung  ihrer Schützlinge und ließen mit ihnen den gruseligen Abend mit dick belegter „Geister-Pizza“ ausklingen.Mittwochs ab 17.00 Uhr ist Trainingstag. Gäste sind immer herzlich Willkommen!Bilder hierzu findet ihr in unserer Bildergalerie.