Kreisjugendkoenige13

Kreisjugendkoenige13

Marina Gursinsky aus Resse

ist 4. Kreiskinderkönigin

Am vergangenen Wochenende hatte die Warterei ein Ende. Endlich war die große Siegerehrung für das Kreisjugendkönigsschießen. Es war der 2. Wettkampf für die neu gegründete Lasergruppe des Schützenverein Resse. Maria und Saskia Hopfenbach belegten mit dem Lasergewehr gute mittlere Plätze und Marina Gursinsky, diesjährige Vereinskinderkönigin, konnte als 4. Kreiskinderkönigin glücklich eine große Siegerurkunde entgegen nehmen. Bei den „Großen“ sicherte sich Simon Meier, als bester Resser Teilnehmer mit dem Luftgewehr, ebenfalls einen guten mittleren Platz. Beim Kreisjugendpokalschießen belegte Hennes Grotzke den 3. Platz und Jannik Bertel den 4. Platz mit der Luftpistole. Nina Baumgarten erreichte mit ihrer Mannschaft aus Heitlingen mit dem Luftgewehr Platz 2 und in der Einzelwertung Platz 5. Jugendtraining ist immer mittwochs ab 17.00 Uhr in den Vereinsräumen Osterbergstraße.