DSCF4728

" Das Traumteam “ gewinnt den Dorfpokal 2015 von Resse"

DSCF4728

" Das Traumteam “ gewinnt den Dorfpokal 2015 von Resse"

Bürgernähe, dass zeichnet die Resser Schützen immer wieder aus. Belohnt wurde die Arbeit am letzten Wochenende allemal. Zahlreiche neue Vereinsmitglieder konnten gewonnen werden und knapp 80 Resser Bürger ließen es sich nicht nehmen, als es wieder hieß: „ Wer bekommt den heißbegehrten Dorfpokal des Schützenverein Resse, verbunden mit einem „ 3 Gänge Menü“ vom Restaurant „ Resseo“? Drei Teilnehmer musste jede Mannschaft vorweisen. Von diesen Teilnehmern kam der jeweils beste Einzelteiler in die Mannschaftswertung. Auch ein toller Mannschaftsname musste gefunden werden. So gingen unteranderem „ Die Braunis „, Die Models“ und die „ Holzwürmer „ an den Start.

Am Ende siegte „ Das Traumteam“ super verdient, mit Carmen Lange, Lars Kleinhoff und Volker Stünkel mit insgesamt 132,7 Teilern. Auf dem 2. Platz folgten

„ Die Vier Fantastischen Drei“ mit Lukas Karwczyk, Andre Zirnsack und Alexander Gruve mit insgesamt 143,4 Teilern. Platz 3 ging an das Team “MCM Club“, mit Cornelia Reitemeyer, Martin Reitemeyer und Marion Stünkel mit insgesamt 154,9 Teilern. Den Pokal für den besten Einzelteiler des Wettkampfs ging an Nicole Dolgner mit einem klasse 8,9 Teiler. Alle weiteren Wettkampfergebnisse und die Dorfpokalchronik ab 2007 sind hier nach zu lesen.